Sa., 28. Sept. | Sonnenschmiede

2. Kompost- und Humustage

Zweitägiges Symposium zum Thema Kompostierung und Humus im Emmental. Austausch von Wissen und Vernetzung .
Anmeldung abgeschlossen
2. Kompost- und Humustage

Zeit & Ort

28. Sept. 2019, 10:00
Sonnenschmiede, Schwarzenbach, 4953 Huttwil, Schweiz

Über die Veranstaltung

Es war uns eine grosse Freude, die zweiten Kompost und Humus Tage zu organisieren. Die letzen Kompost und Humus Tage zeigten uns, dass ein grosses Bedürfnis vorhanden ist, dass Menschen zusammen kommen, um über unseren Boden zu lehren und lernen. Dieser Anlass ist eine sehr gute Möglichkeit für den Austausch von Wissen und Vernetzung – und das in einem Umfeld und an einem Platz wo Kompostierung und Humus Aufbau täglich gelebt wird.

Einen Anlass zu organisieren bedeutet auch, dass für die Auswahl von Themen und Inhalte Kreativität gefragt ist. So freut es uns, dass Armin Risi, der bekannte Philosoph und Sachbuchautor das spannende Eröffnungsreferat mit dem Titel „ Alte Prophezeiungen & aktuelle Weltlage – Verborgene Hintergründe des Zeitgeschehen“ halten wird.

Bei dieser Ausgabe der Kompost und Humus Tage war es mir wichtig, auch Themen bezüglich Strategien und Möglichkeiten in der Landwirtschaft zu berücksichtigen. Somit freut es mich, euch eine breite Auswahl von Referenten und Referate bei den zweiten Kompost und Humus Tage willkommen zu heissen.

Alle Infos mit Programm findest du auf unserer Seite Kompost-& Humus Tage.

Diese Veranstaltung teilen